HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

KANN ICH DAS E-BIKE AUCH DIE GANZE SAISON MIETEN?

Du kannst auf der Buchungsplattform die gewünschte Mietdauer eingeben, das System gibt dir dann den besten Preis für deine Anfrage aus. Wir bieten Tages-, Wochenend-, Wochen- und Monatspreise an.

LIEFERT IHR DIE E-BIKES AUCH AUS?

Ja, die Lieferung der Bikes ist nach Absprache ebenfalls möglich. Einige Lieferpreise findest du direkt auf der Buchungsplattform. Wenn dein Lieferort nicht in den angegebenen Rayons enthalten ist, kontaktiere uns und wir erstellen dir eine individuelle Offerte.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIERT IHR?

Bei der Online-Miete können wir dir aktuell nur Paypal anbieten. Du kannst deine Miete aber auch bei uns vor Ort oder bei der Lieferung bezahlen.

Im Online Shop kannst mit allen üblichen EC- und Kreditkarten, oder per Banküberweisung bezahlen. 

Vor Ort (Click &Collect und E-Bike Miete) kannst du zudem per Twint und mit allen gängigen Karten (exkl. PostCard) bezahlen.

KANN ICH MEINE BUCHUNG STORNIEREN?

Für Stornierungen verrechnen wir folgende Gebühren:

bis 7 Tage vor Mietbeginn: 20%

bis 3 Tage vor Mietbeginn: 35%

bis 24h vor Mietbeginn: 75%

kurzfristige Absage innerhalb weniger als 24h: 100%

Haben wir deine frage hier nicht beantwortet? Dann schreib uns einfach.

KANN MAN BEI EUCH GESCHENKGUTSCHEINE KAUFEN?

Klar, schreib uns doch kurz eine Nachricht mit dem gewünschten Betrag, für wen der Gutschein ist und wer ihn verschenkt.

BIETET IHR AUCH MIETEN FÜR GRUPPEN AN?

Wir können für dich deinen individuellen Gruppenausflug planen. Mit Bike- und Personentransport, der kompletten Materialmiete, mit einem Guide und Verpflegung an der Destination deiner Wahl.

Wir bieten dir Fahrtrainings, Ausflüge zu bekannten Trails. Schreib uns doch! Wir freuen uns mit dir zusammen dein Abenteuer zu planen.